Vorstellung

Ein paar Worte zu Meiner Person:

Ich bin im Jahre 1989 zur Welt gekommen. Ich habe meine Schulausbildung und Lehre zum Facharbeiter abgeschlossen. 10 Jahre habe ich in anderen Betrieben Berufserfahrung gesammelt. Im Jahre 2015 habe ich meine Frau geheiratet und 2017 eine Tochter bekommen. Im selben Jahr übernahm ich die Firma von meinem Vater.

Da wir ein kleiner Familienbetrieb sind, war ich schon in meiner Kinderzeit auf Märkten mit und bin mit der Materie aufgewachsen. Ich habe meine Pflichtschule absolviert und meine Lehre mit Abschluss beendet. 10 Jahre habe ich in verschiedenen Firmen Berufserfahrung gesammelt.

Im Jahre 2017 habe ich die Firma von meinem Vater übernommen und führe sie in altbewährter Qualität weiter. Ich hoffe, die Firma auch noch in die nächste Generation weiter geben zu können, damit „Schaumrollen Edi“ ein Kult-Faktor bleibt.